Der Seniorenbund Mauerbach heißt Sie herzlich willkommen !

 

Liebe Mitglieder!

Licht am Ende des Tunnels – es scheint, als dürften wir ab 15. Juni 2020 schön langsam zu einem halbwegs normalen Leben zurückkehren.

Das ist eine erfreuliche Botschaft, sollte aber gerade in unserer Altersgruppe noch nicht zu Übermut ermutigen. Vieles, das in privaten Kleingruppen möglich ist, ist für uns als Seniorenbund noch mit Vorsicht zu genießen.
Für uns ist oberste Priorität, unsere Mitglieder weder in gesundheitliche Gefahr zu bringen, noch sie einer Situation auszusetzen, die Angst und Unbehagen bereitet.
Daher haben die Mitglieder des Seniorenbund-Vorstandes entschieden, als Vorsichtsmaßnahme sämtliche geplanten Veranstaltungen noch bis zum 9. Juli 2020 auszusetzen.
Bis dahin ist absehbar, was die jetzigen Lockerungsmaßnahmen  gesundheitlich bedeuten.


Am Freitag den 10. Juli 2020 wollen wir ab 15.00 Uhr mit „FREIBIER FÜR ALLE MITGLIEDER“  im Gasthaus Ungler gemeinsam auf die Rückkehr der „Normalzeit“ anstoßen.  

Mit großem Eifer arbeiten wir an den neuen Klubnachrichten und damit an den Veranstaltungen, welche wir im 3. und 4. Quartal  anbieten möchten.
Jetzt schon kann ich versprechen, dass wir alles tun werden, damit man an unseren Ausflügen und Reisen angstfrei teilnehmen kann.
Mehr darüber ist in unseren nächsten Klubnachrichten zu lesen.


Ich hoffe mit diesem positiven Blick in die Zukunft eine kleine Pfingstfreude bereitet zu haben!
Gesund bleiben, damit wir am 10. Juli 2020 erstmals wieder gemeinsame Stunden erleben können!


Herzlichst
Rosa Pitterle
Seniorenbund Mauerbach

 

 

-----------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------

Essens- Lieferservice für Mauerbach

DANKE an alle Gastronomiebetriebe die diesen Service für uns anbieten![mehr]